Im Gespräch mit Homegirl Jelena Lieberberg, über Bh's, Berlin und Yoga Streetstyle

Im Gespräch mit Homegirl Jelena Lieberberg, über Bh's, Berlin und Yoga Streetstyle

Liebe Jelena, dich kennt man seit Stunde Null von OGNX, du hast das Label beinahe von Anfang an auf seinem Weg begleitet. Das Label ist in den letzten Jahren gewachsen und die Kollektionen sind umfangreicher geworden. Gerade hat OGNX seinen ersten Sports Bra auf den Markt gebracht und du hast ihn (auf deiner zweiten OGNX People Anzeige) als erste präsentiert und getestet.

Wie gefällt er dir?

Ich freu mich riesig, dass OGNX sich jetzt auch die Bra Abteilung der Sportkleidung vorgeknüpft hat. Ich teste die super gerne, weil ich es persönlich garnicht so gerne mag, wenn das Gummiband zu fest ist, wie bei anderen Marken. Ich finde den OGNX Bra super angenehm zu tragen, vor allem weil er eben auch bei „heisseren“ Yoga-Sessions, wie beim Ashtanga, als kurzes Croptop durchgeht. Ich hab ihn bisher nur in schwarz gesehen und bin super gespannt auf die anderen Farben!

Auch dieses Jahr bist du wieder mit dabei auf der PREMIUM Exhibition in Berlin, zum unterrichten und Gute Laune versprühen:) Freust du dich?

Am meisten freue ich mich auf Euch, das sympathische OGNX Team. Das hat beim letzten Mal so viel Spass gemacht, dass selbst wenn nur ein paar Leute bei den kurzen Walk-In Einheiten mit machen, es mir vor kommt als wäre es eine vollkom- mene Stunde gewesen. Bei so einer Messe Yoga zu unterrichten hat auch immer noch einen lustigen ,Wow‘ Effekt, weil keiner Yoga auf so einer Fashion Veranstaltung erwarten würde und gerade bei solchen Aktionen, die eher ungewöhnlich sind bin ich sofort am Start.

OGNX Wunsch ist es mit den Kollektionen eine Brücke zu schaffen, zwischen Yogawear und Streetwear. Trägst du OGNX auch im Alltag?

Ja! Und wie! Mich sieht man ziemlich selten in Jeans, weshalb ich den Ruf des ,Sweat Pants‘ (also Jogginghosen) Lifestyles schon weg habe. Gerade die Pullover mit den unkonventionellen Sprüchen, die Yoga auf humorvolle Art und Weise in den Alltag integrieren kommen bei allen Leuten sehr gut an. Ich denke da zum Beispiel an meine Lieblingspullis, wie den KISS MY KARMA Pullover oder den SWEAT FLOW Pulli.

Welches ist dein aktuelles Lieblingsteil?

Die ganzen Pullis eben, die neue Yogahose mit den bunten Flecken und die blaue Männer Jogging Hose. Die ist mein absoluter Liebling weil sie so schön weich ist, dass ich sie garnicht mehr ausziegen mag und sie auch trage, wenn ich die Kinder morgens zur Schule bringe.

Wer Jelena in action erleben will, kann sie im Januar auf der Premium Exhibition in Berlin kennen und lieben lernen :)